Baugeschichte

Erdsondenbohrung

20. March 2024

Erdsondenbohrung

Die Bohrungen für die Erdsonden haben begonnen. Die erste Einheit ist nun bereit für den Bau.

Baufortschritt Aushub

21. July 2023

Baufortschritt Aushub

Spatenstich

17. July 2023

Spatenstich

Es geht los! Bei viel Sonne und Zufriedenheit über die erreichten Meilensteine feiern wir mit den Projektbeteiligten den Baustart. Anschliessend an den Spatenstich beginnt der Aushub.

Verkauf weiterer Einheiten ist eröffnet

15. February 2023

Verkauf weiterer Einheiten ist eröffnet

Nachdem ein früherer Interessent für das neue Projekt gewonnen werden konnte, startet nun die Vermarktung der noch übrigen Einheiten.

Erste Wohneinheit ist reserviert

10. February 2023

Erste Wohneinheit ist reserviert

Die erste Wohneinheit ist reserviert! Es freut uns, dass wir unseren Kunden erfolgreich vom Mehrwert der auf Holzbau umgeplanten Wohnsiedlung überzeugen konnten.

Baubewilligung

15. June 2022

Baubewilligung

Seit mehreren Monaten ist das Projekt bewilligt. Es findet jedoch eine Umplanung statt auf Holzbau.